Das Immunsystem Seminar für Jeden

Die menschliche Evolution hat uns widerstandsfähig gemacht

Unsere Abwehr ist unsere Verteidigung

Letztendlich ist es nun doch geschehen. Die unzähligen Geschichten über Pandemien scheinen kein Science-Fiction mehr zu sein. Filme wie "World War Z"  oder "Contagion" sind Teil einer Welt, die zeigt, wie Menschen auf eine Pandemie reagieren … es scheint sich mehr und mehr zu bewahrheiten. Hamstern, Panik und sogar Gewalt können entstehen, wenn Menschen nicht verstehen, was gerade wirklich passiert. Wir alle ertragen den Kontrollverlust nicht und schon gar nicht das "Unbekannte". Deshalb wollen wir zeigen, wie man die Kontrolle behält und aus diesem Grund unser Wissen teilen. Denn Wissen bedeutet Kontrolle. Wir Menschen haben im Laufe der Evolution gezeigt, dass wir doch die Intelligenz haben für die meisten tödlichen Faktoren eine Lösung zu finden. Hitze bedroht uns schon lange nicht mehr, Kälte haben wir unter Kontrolle, Hunger ist in den meisten Ländern praktisch verschwunden, und unsere Medizin hat eine unglaubliche Anzahl von Erfindungen gemacht, die Menschen retten konnten. Diese Erfindungen können wir jedoch kaum persönlich beeinflussen. Was wir allerdings selbst tun können ist einen optimalen Lebensstil führen und - noch besser  Verständnis zu zu entwickeln. Dieses Verständnis verleiht uns mehr Kontrolle über unsere Abwehrkraft, und diese schützt uns seit Millionen Jahren. 

Sichern Sie sich deshalb unbedingt einen Platz für dieses Webinar: es geht um Ihre Abwehrkraft, Ihre Intelligenz mit unserem Wissen. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass das aktuelle Geschehen weniger Schaden hinterlässt und als Lernprozess für künftige Epidemien genutzt werden kann. Diese werden sowieso kommen, und wir werden uns mit „Anti-Panik-Wissen“ auf sie vorbereiten. 

Wann?

Anmeldung

Die menschliche Evolution hat uns widerstandsfähig gemacht
Online Seminar
Kostenfrei!!!

Dieses online Seminar hat bereits stattgefunden - Zugang zur Aufzeichnung möglich