Über uns

Unser starkes Team

kPNI - Akademie

Gesundheit lernen

Mit langjähriger Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Weiterbildungen im Gesundheitsbereich steht die kPNI-Akademie vor allem für: Qualität.

Unser seit Jahren europaweit aktives Lehrteam garantiert dies durch ständige Anpassung der Lehrinhalte. Dabei spielt neben einem guten Fingerspitzengefühl für die Bedürfnisse unserer Teilnehmer der aktuelle wissenschaftliche Stand eine wesentliche Rolle.

Und eins ist uns besonders wichtig: das Schaffen eines Transfer von Theorie zur täglichen praktischen Arbeit.

Tom Fox

Inhaber der kPNI - Akademie

Der Therapeut für klinische PNI, Heilpraktiker und Sportwissenschaftler Tom Fox organisiert und leitet seit 2003 Weiterbildungen in klinischer PNI und Ernährungsphysiologie.

2014 gründete er die kPNI Akademie. Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsinhaber und Dozent, arbeitet er in der klinischen Praxis mit Patienten und betreut Sportler in Ernährungsfragen.

Unser Orga-Team

DSCN7026 neu

Josephine Dilthey

Marketing & Organisation

DSCN7007 neu

Andrea Fox

Qualitätsmanagement & Organisation

Sarah Beyer Mitarbeiterin kPNI Akademie scaled e1624445800333 neu

Sarah Beyer

Organisation

DSCN7339 neu

Kevin Giemza

Organisation

Unsere Kursbetreuer vor Ort

DSCN6992 neu

Vera Wüllner

Kursbetreuung München

DSCN7008 neu

Nils Strack

Kursbetreuung Bonn

Unsere Dozenten

Tom Fox Geschäftsinhaber kPNI Akademie Über uns 09.18 1 1 neu

Tom Fox

Geschäftsinhaber kPNI-Akademie, Therapeut für klinische PNI, Heilpraktiker, Sportwissenschaftler

dr leo pruimboom portrait

Dr. Leo Pruimboom

Wissenschaftlicher Direktor, Master in clinical PNI, Physiotherapeut

Foto Raab neu

Prof. Dr. Marion Raab

Fachärztin für Anatomie, Therapeutin für klinische PNI

Nicolai Loboda Dozent kPNI Akademie quadrat

Nicolai Loboda

Therapeut für klinische PNI, Master in clinical PNI, Physiotherapeut (Bsc NL) Sportphysiotherapeut (ESP) Ernährungsberater (SPT) Gründer Circles. GmbH

Cornelia Krämer - Dozentin kPNI-Akademie

CORNELIA KRÄMER

Heilpraktikerin, Therapeutin für klinische PNI, freie Mitarbeiterin Labor biovis Diagnostik MVZ

MATTHIAS BAUM

Therapeut für klinische PNI, Gesundheitswissenschaftler, Heilpraktiker, Physiotherapeut B.Sc., Trainer für med. Fitness

Avatar kPNI - Akademie

DR. EDGAR SALAZAR

Psychologe, Schwerpunkte Persönlichkeitsentwicklung, Ressourcenanalyse und Resilienz. Trainer für Wechselstrategien, Servicekompetenz und Persönlichkeitsentwicklung

OUT NOW: NEW E-BOOK

Long Covid: Ein unlösbares Problem?

Krankenhäuser – insbesondere Intensivstationen – und unsere gesamte Infrastruktur wurde durch das Virus SARS-CoV-2 vor neue Herausforderungen gestellt. Und zusätzlich ist eine Krankheit entstanden, die auch Experten zur Verzweiflung bringt: Long Covid.

Wir informieren Sie mit einem E-Book für 0€.
Jetzt für Sie zum Download bereit.