Das Iglu-Erlebnis

mehr als eine 'coole' Erfahrung!

"Das Iglu-Dorf - mehr als eine 'coole' Erfahrung!"

Wir wagen uns in die Kälte – in Kooperation mit dem “Iglu-Dorf” darf jetzt endlich nach erzwungener Pandemiepause 2024 das langersehnte, großartige Event stattfinden: Übernachten in einem Iglu-Dorf, gebaut aus Schnee und Eis. Zieht euch warm an – es wird cool! 

Das Iglu-Dorf auf der Zugspitze bietet allerdings nicht nur eine außergewöhnliche, megawarme Schlafgelegenheit, sondern glänzt ebenfalls durch das Wellness-Angebot. Inbegriffen sind beispielsweise die Nutzung des Whirlpools und einer Sauna! Hier wird der ganz eigene Flair des Iglu-Dorfes deutlich! Für das Frühstück am nächsten Morgen geht’s sodann in das nahegelegene Bergrestaurant.

Doch was wäre ein Event der kPNI-Akademie ohne “Input”? Deswegen bereiten wir uns gemeinsam mit Tom Fox schon am Freitag mit Themen wie z.B. “Immuntraining und Kälte” oder “weniger Stress durch Eisbaden” auf den entspannenden Aufenthalt vor. Melde Dich an! Es wird ein Erlebnis!

In Kooperation mit

Iglu-Dorf_Logo

Ein unvergessliches Erlebnis

Veranstaltungsort

Riessersee Hotel // Iglu-Dorf Zugspitze

(jeweils 1 Nacht)

Das ist enthalten:

  • 2x Übernachtungen: 1x Nacht im luxuriösen Hotel Riessersee, 1x Nacht im wunderschönen Iglu-Dorf
  • 2x Abendessen: 1x Dinner im Riessersee, 1x gemütliches Abendessen im Iglu-Dorf
  • 2x Frühstück: 1x im Hotel, 1x im Iglu-Dorf
  • Anreise ins Iglu-Dorf auf die Zugspitze mit der Bergbahn
  • Freitag Nachmittag & Samstag: kPNI Input mit Tom Fox
  • Ab Sonntag nach dem Frühstück, Zeit zur freien Verfügung

Termin

Early Bird

Iglu-Erlebnis
597
gültig bis 30.11.2023
  • 16.02.-18.02.2024

Standard

Iglu-Erlebnis
697
gültig ab 01.12.2023
  • 16.02.-18.02.2024

OUT NOW: NEW E-BOOK

Long Covid: Ein unlösbares Problem?

Krankenhäuser – insbesondere Intensivstationen – und unsere gesamte Infrastruktur wurde durch das Virus SARS-CoV-2 vor neue Herausforderungen gestellt. Und zusätzlich ist eine Krankheit entstanden, die auch Experten zur Verzweiflung bringt: Long Covid.

Wir informieren Sie mit einem E-Book für 0€.
Jetzt für Sie zum Download bereit.