23. Juli 2019

Iglu-Erlebnis

Eine Kooperation mit

"Das Iglu-Dorf - mehr als eine 'coole' Erfahrung!"

Wir wagen uns in die Kälte - in Kooperation mit dem "Iglu-Dorf" richten wir ab 2020 ein großartiges Event aus: Übernachten in einem Dorf, gebaut aus Schnee und Eis.

Zieht euch warm an - jetzt wird's cool! 

Das sich auf der Zugspitze befindende Dorf bietet allerdings nicht nur eine außergewöhnliche Schlafgelegenheit, sondern glänzt ebenfalls durch das Wellness-Angebot. Inbegriffen sind beispielsweise die Nutzung des Whirlpools und der Sauna, welche im Anschluss an den Aperitif und das Abendessen genutzt werden können. Darüberhinaus ist eine Nachtwanderung geplant. Hier wird der ganz eigene Flair des Iglu-Dorfes deutlich! Für das Frühstück am nächsten Morgen gehts sodann in das nahegelegenen Bergrestaurant.

Doch was wäre ein Event der kPNI-Akademie ohne lehrreichen Input? Deswegen ergänzt Tom Fox am Freitag und durch einzelne Impulsvorträge zu thematisch adäquaten Gebieten wie z.B. "Immunsystem und Kälte" und "Mit mentalem Training ins Eis" den entspannenden Aufenthalt. 

Ein unvergessliches Erlebnis

Veranstaltungsort

Termine

Iglu-Erlebnis
Auf der Zugspitze
599,00 € p.P.

Iglu-Dorf - 20.03.2020 bis 22.03.2020