Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

*Pflichtfeld
Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

+49 228 - 410 188 8

Dienstag, Mittwoch & Donnerstag
von 09:00 bis 13:00 Uhr

info@kpni-akademie.de

Wir antworten so schnell wie möglich

OUT NOW: NEW E-BOOK

Long Covid: Ein unlösbares Problem?

Krankenhäuser – insbesondere Intensivstationen – und unsere gesamte Infrastruktur wurde durch das Virus SARS-CoV-2 vor neue Herausforderungen gestellt. Und zusätzlich ist eine Krankheit entstanden, die auch Experten zur Verzweiflung bringt: Long Covid.

Wir informieren Sie mit einem E-Book für 0€.
Jetzt für Sie zum Download bereit.