SARSCOV2 UND LONG COVID EIN UNLÖSBARES PROBLEM?

Ebook zum download

Die Pandemie, ausgelöst durch das Virus SarsCoV2, hat Millionen akut Erkrankte hervorgebracht. Vor allem gesundheitlich vorbelastete und ältere Menschen waren von dieser Infektion mit dem Namen Covid19 zum Teil ernsthaft betroffen und litten bzw. leiden an den Folgesymptomen.

Nicht nur Krankenhäuser und insbesondere Intensivstationen, sondern unsere gesamte Infrastruktur wurde vor neue Herausforderungen gestellt. Und zusätzlich ist eine Krankheit entstanden, die auch Experten zur Verzweiflung bringt: Long Covid.

Viren
Immunsystem
Mockup Ebook Long Covid
Risikofaktoren
Abwehr stärken

Was genau macht den Unterschied?

Seltsamerweise erkranken nicht alle Menschen ernsthaft an Covid19. Und an Long Covid leiden noch weniger. Was genau macht aber den Unterschied? Wen trifft diese Erkrankung wirklich hart und bei wem fühlt sie sich nur wie eine ‚Erkältung‘ an? Es lohnt ein kurzer Ausflug in die Welt der Viren.

Mockup_Hand mit Ebook_Ebook Long Covid
Das Ziel eines Virus
Das Immunsystem und unsere drei Verteidigungslinien
Erbanlagen durch unsere Vorfahren und HLA-Gene
SarsCov2 & Covid19 was macht dieses Virus so besonders
Was ist Long Covid und ab wann spricht man von einer Long Covid Erkrankung
Risikofaktoren für Long Covid
Der Sonderfall: "Das Post-Vaccine-Syndrom"
Wie kann ich meine Virusabwehr stärken? Über Barrieren, Bakterien und Immunzellen
Warum spielt unser Mikrobiom eine so wichtige Rolle?
Vitamin D und Lacctoferrin was können sie?
Was könnte zur Vermeidung von / bei Long Covid hilfreich sein?
Darmgesundheit
Übergewicht, Fettleibigkeit und Covid 19
Help Apherese
Landingpage Ebook Long Covid_ Hände greifen ineinander_

50 verschiedene langfristige Symptome können mit Post- oder Long Covid in Verbindung gebracht werde (Lope-Leon 2021).

Lade Dir jetzt unser Ebook für 0 € herunter 

Du möchtest ein Grundverständnis dafür bekommen was das Corona Virus mit unserem Körper macht? Warum einige Menschen stärker betroffen sind als andere? Was Long Covid bedeutet und welche Faktoren eine Rolle spielen? Was unser Immunsystem und unsere drei Verteidigungslinien damit zu tun haben?

Dann melde dich jetzt an und lade dir unser Ebook "SARSCOV2 UND LONG COVID EIN UNLÖSBARES PROBLEM?" herunter!